Mitarbeiter Vertrieb / Technische Beratung (m/w)

Wohlhaupter GmbH

Frickenhausen

Maschinenbau

Frickenhausen

Mitarbeiter Vertrieb / Technische Beratung (m/w) Wohlhaupter GmbH Frickenhausen Eigenverantwortliche, zielorientierte und aktive Marktbearbeitung durch Erstellen und Umsetzen von Strategien zum Geschäftsausbau im Zielgebiet sowie bei Named- / Key Accounts; technische Betreuung von Bestandskunden.

Präzisionswerkzeuge - Seit über 85 Jahren Weltweit Ein Begriff Für Innovative Werk­zeugtechnik Als Mittelständisches Unternehmen Gehören Wir Zu Den Technologischen Schritt­machern Der Branche Wir Entwickeln Und Fertigen Hochwertige Präzisions­werk­zeuge Die Wir International An Einen Anspruchsvollen Kundenkreis Vertreiben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin 3 M Itarbeiter V Ertrieb /t Echnische B Eratung ( M / W ) Deutschland Ostwestfalen Homeoffice Dortmund Münster Paderborn Deutschland Ost/nordost Homeoffice Großraum Leipzig Gera Dresden Deutschland Südost Homeoffice Großraum München Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Zielorientierte Und Aktive Marktbearbeitung Durch Erstellen Und Umsetzen Von Strategien Zum Ge­schäfts­aus­bau Im Ziel Gebiet Sowie Bei Named- / Key Accounts Technische Betreuung Von Bestands­kunden Suche Und Aufbau Von Neukunden Verantwortlich Für Erreichung Der Umsatz- Und Ertragsziele In Der Definierten Region/ Kunden Projektführung Vom Erstkontakt Bis Zum Auftragserhalt Durchführung Von Vorträgen Und Symposien Teilnahme An Messen Regelmäßige Berichterstattung Und Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Ihr Profil: Technische Ausbildung In Der Metall­be­ar­bei­tung/ Zerspanungstechnik Mit Ent­spre­chen­der Weiterqualifikation Zum Techniker/ Meister Oder Vergleichbar Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung Im Techn Vertrieb Im Bereich Maschinenbau / Zerspanung Technischer Background Aus Dem Bereich Ma­schi­nenbau Zerspanung Metall­verar­bei­tung Vertriebs-und Abschlussorientierte Denk- Und Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten Freundliche Aus­strah­lung Gute Umgangsformen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fähigkeit Zu Repräsentieren Reisebereitschaft In Der Region Selbstständige Aber Teamorientierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse Deutsch Englisch Erwünscht Unser Angebot: Selbständige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Innovativen Unternehmen Adäquate Leistungsorientierte Entlohnung Firmenwagen Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersversorgung) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Ihre Unterlagen An Personal@de Gmbh Claudia Spieth Maybachstraße 4 72636 Frickenhausen Telefon: (07022) 408-0 Personal@de 3 Mitarbeiter Vertrieb/Technische Beratung (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Homeoffice Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Dortmund Mitarbeiter Vertrieb / Technische Beratung (m/w) Eigenverantwortliche Zielorientierte Und Aktive Marktbearbeitung Durch Erstellen Und Umsetzen Von Strategien Zum Geschäftsausbau Im Zielgebiet Sowie Bei Named- / Key Accounts Technische Betreuung Von Bestandskunden Frickenhausen 3 Mitarbeiter Vertrieb/Technische Beratung (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Homeoffice Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Dortmund

Mitarbeiter Vertrieb / Technische Beratung (m/w)
   Wohlhaupter GmbH (Frickenhausen)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   Wohlhaupter GmbH (Frickenhausen am Main)

Produkt-Manager (m/w)
   Wohlhaupter GmbH (Frickenhausen)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Fachbereichsleitung Kirchensteueramt (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Hörakustiker (m/w/d)
   Sonova (Wieseck)